Meditation - Termine

Die Termine für die Meditationen werden von mir regelmäßig aktualisiert.*
 
Jeder Meditationsabend findet in meinen Räumen in Jüchen statt. Er beginnt um 19.00 Uhr und endet um 21.15 Uhr. Decken, Kissen und Matten bekommst du von mir. Du musst also nichts mitbringen. Ich reiche Tee und Wasser.
 
Die Gruppe am Montagabend trifft sich wöchentlich. Meditationspausen (zum Beispiel die Pausen in der Urlaubszeit) sprechen wir miteinander ab.
 
Die Gruppe am Dienstagabend trifft sich 14tägig. Hier sind feste Kurszeiten geplant. Solltest du einmal einen Termin verpassen, hast du die Möglichkeit den Abend am Ersatztermin nachzuholen.
 
 
* Zurzeit ist die regelmäßige Planung der Gruppenabende aus gegebenem Anlass nicht möglich. Bei Interesse an den Meditationsabenden rufe mich bitte an, um die aktuellen Termine zu erfragen. Vielen Dank 🙂