Ablauf einer Sitzung / Honorar

Die Einzelsitzungen (Geistiges Heilen, Beratung mit Tarot) und die Meditationen finden in meinen Räumen in Jüchen statt.
 
Jede Sitzung dauert, sofern wir nichts anderes vereinbart haben, zwischen 60 und 90 Minuten.
 
Den Ausgleich für eine Sitzung möchte ich gerne weitestgehend in deine Hände legen. Jeder von dir gewählte Betrag zwischen 50 Euro und 80 Euro für eine Stunde meiner Arbeit ist für mich richtig. Für das Schreiben eines persönlichen Märchens wähle einen Betrag zwischen 90 Euro und 130 Euro.
 

Ich halte es gerne so, weil:

    • Ich kenne deine momentane persönliche Situation nicht. Ich vertraue darauf, dass du den Ausgleich gibst, der sich für dich richtig anfühlt.
    • Wir befinden uns seit einiger Zeit in einem Wandlungsprozess, der die gesamte Menschheit und unsere Mutter Erde betrifft. Das Miteinander der Menschen wird sich immer mehr ändern. Zukünftig werden wir einander liebevoll, authentisch und wertschätzend begegnen. Wir alle tragen zum gemeinsamen Leben auf diesem Planeten bei. Diese Energie ist schön und ich möchte schon jetzt damit beginnen, sie in die Welt zu bringen.

Das Honorar für die Meditation beträgt pro Abend 20 Euro. Nimmst du am Meditationskurs teil, beträgt der Kursbeitrag 120 Euro.

Krankenkassen übernehmen die Kosten nicht.
 
Traumfänger
Meditation
Mandala